Freitag, 12. September 2014

Im Eulenfieber

Hallo alle zusammen,

ich hab mich neu verliebt in die Zierschachtel *.* Nicht nur das sie, finde ich, eine tolle Göße hat, nein sie ist auch so schön wandelbar :-) Und hier ist sie auch schon.








Verwendet habe ich

* die Merry Minis (gibt es leider nicht mehr)
* Kreisstanze 3/4
* Kreisstanze Itty Bitty (gibt es leider auch nicht mehr aber man kann auch die Kreise aus der
   Eulenstanze nehmen)
* Wellenkreis 1-3/4
* Prägefolder Fächerfantasie
* Zierschachtel für Andenken
* Papier : Espresso, Flüsterweiß, Kürbisgelb
* kleinen weißen Verzierungen mit dem Kreidestift (Augen,Nase, Ohren)

Sabine müsste das nicht eigentlich was für dich sein??? ^^


Wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln und einen schönen, sonnigen Nachmittag :-)

Bis bald

Sarah

Kommentare:

  1. Huhuuu Sarah!
    Oh, wie süüüüüss! Love it!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!!

    Die Kleine Eule ist ja so süß :-)
    Bei der nächsten Bestellung muss ich mir die Zierschachtel unbedingt auch bestellen!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wie genial!
    Diese Box ist ja schon der Hammer!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen